Der Stern, der nicht leuchten wollte

NMS Bad Waltersdorf
3Bilder
Wo: Turnsaal der VS/NMS Bad Waltersdorf, Bad Waltersdorf 185, 8271 Bad Waltersdorf auf Karte anzeigen

Im Rahmen der Adventfeier der NMS Bad Waltersdorf führten die ersten Klassen unter der Leitung der Klassenvorstände Ursula Schelnast und Manuel Weinhofer das Stück "Der Stern, der nicht leuchten wollte" auf. Die Begeisterung der Kinder war sehr groß. Sie brachten mit ihren Liedern, Gesängen und dem Sternentanz viel Freude, aber auch Besinnlichkeit in die oft hektische Adventzeit.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen