Der „Sterz Event“ 2017

Volles Haus beim "Sterz Event" 2017 in Rohrbach an der Lafnitz.
  • Volles Haus beim "Sterz Event" 2017 in Rohrbach an der Lafnitz.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Dietmar Hammerl

Ein voller Erfolg war auch dieses Jahr wieder der „Sterz Event“ in Rohrbach an der Lafnitz. Zum Warm Up starteten am Tag ein die WM Sound Partner mit ihrer Partytime und DJ Dave Vader im Discozelt, wo dem Publikum so richtig eingeheizt wurde.
„K´s Live“ waren schließlich der Hauptakt des Abends bei vollem Haus. „K’s Live“ vereint 40 Jahre Musikgeschichte in einer Show und verpacken Rock- bis Volksmusik in einer einzigartigen Kombination aus Steirischer Harmonika und rockigen Sounds. Wie kaum ein anderer verkörpert der italienische Star-DJ "Ivan Fillini" Entertainment, Animation und Deejaying in einer Person im „Italia“ - WM Sound Paket mit Videoshow, Fotocorner und vielen weiteren Specials. Seine Performance rockte im Rahmen der „The Italia House&Dance Sensation“ das Discozelt bis in die frühen Morgenstunden. Mit dabei war auch der coole Havana Club Van und die Verlosung einer Spring Break Europe Reise, die Klaus aus Hartberg gewonnen hat.
Im Festzelt sorgte die „Blaskapelle - EBB“ am zweiten Tag für das Warm Up, bevor die Cover-Band „HIGHLIGHTS“ mit ihrer genialen Show das Publikum begeisterte. Ein großer Vergnügungspark sorgte für das passende Ambiente eines richtigen Events mit Kirtagcharakter. Insgesamt ein gelungener Event 2017 für Martin Hammerl „Sterz“ und sein unermüdliches Team an Helfern und Freunden. Infos unter: www.sterz-event.at

Autor:

Dietmar Hammerl aus Hartberg-Fürstenfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.