Ein Leben für den TSV

Anna Geiblinger (vorne Mitte) wurde vom TSV in den Räumen des Stadions zu ihrem 80er geehrt. Mehr Bilder auf www.woche.at.
31Bilder
  • Anna Geiblinger (vorne Mitte) wurde vom TSV in den Räumen des Stadions zu ihrem 80er geehrt. Mehr Bilder auf www.woche.at.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Anna Geiblinger "opfert" seit Jahrzehnten jede freie Minute für den TSV Hartberg/Fußball. Zu ihrem 80er wollte sich der TSV mit einer kleinen netten Feier in den Räumen des Stadions recht herzlich für diese Treue bedanken. Obmann Erich Korherr würdigte in seiner Laudation die Verlässlichkeit der Jubilarin, Anton Winkler und Franz Handler überreichten eine Ehrentorte. 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen