In Pöllauberg kehren die neuen Besen guat

48Bilder

Ein voller Erfolg waren die bisherigen Aufführungen der Komödie "A neuer Besen kehrt guat" der Theatergruppe Wildrose in der Naturparkarena Pöllauberg. Die Jungwirtin Greti eröffnet heute nach langer Umbauphase das geerbte Wirtshaus ihrer verstorbenen Mutter neu. Als einzige Angestellte hat sie ihre, leider sehr unterbelichtete Schwester Lisl, die nicht sehr geeignet ist für das Gastgewerbe. Große Aufregung herrscht nun am Tag der Eröffnung, da noch bis zuletzt kein Koch gefunden wurde. Im letzten Moment kündigt sich dann doch noch ein Burgenländer an, der bis dato auf Baustellen als Hilfsarbeiter gearbeitet hat. Doch seine Vorstellungen für das Kochen machen den Tag zum Albtraum ...
Die weiteren Termine: Die, 11.11., 19.30 Uhr; Fr, 14.11. um 19.30; Sa, 15.11. um 19.30; So, 16.11 um 15; Vorverkaufskarten erhältlich in allen steir. Sparkassen, Gemeindeamt Pöllauberg und Bergstubn Pöllauberg, Vorverkauf 8,- Euro, Abendkasse 9,- Euro; Kinder bis 10 Jahre und Personen mit Behindertenausweis haben freien Eintritt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.