Interex Gastromesse 2012

130Bilder

Mehr als 50 Aussteller präsentierten im Rahmen der INTEREX-Gastro-Messe in der Hartberger Edelweißhalle ihre Produkte.
Das Angebot bei dieser längst zur Tradition gewordenen Fachmesse reichte von Getränken und Lebensmitteln über Süßwaren bis zu Tiefkühlkost und Reinigungsmitteln. Zahlreiche Gastronomen nutzten die Möglichkeit des persönlichen Kontakts mit den Produzenten und Importeuren und profitierten von den einmaligen Messeangeboten. Beliebter Treffpunkt am Messegelände war auch heuer wieder die Villa Sandi-Bar, Herbert Jagerhofer ist ja bereits seit vielen Jahren Exklusiv-Vertriebspartner dieses Spitzen-Proseccos aus Italien.
Die Messe-Veranstalter Herbert und Stefan Jagerhofer konnten nach zwei anstrengenden Tagen eine erfolgreiche Bilanz ziehen: „Es freut uns, dass das das positive Feedback von Besuchern und Ausstellern immer stärker wird und dass sich die Ausstellung längst als alljährliches Highlight in der regionalen Gastro-Szene etabliert hat.“
Im Rahmen des Gastro-Stammtischs, der einen ganz wesentlichen Bestandteil der INTEREX-Messe darstellt, wurden die Aussteller und Gastronomen von der „Casino Band“ und von „Feuer & Eis“ bestens unterhalten.
Während der nun bereits mehr als 40-jährigen Marktpräsenz hat sich die Firma INTEREX nicht nur im Bezirk Hartberg gut positioniert, sondern ist auch im angrenzenden Burgenland und in Niederösterreich im Einsatz.
Einen wesentlichen Anteil am Erfolg des ständig wachsenden Unternehmens ist der guten Kombination aus Preis-/Leistungsverhältnis & Service zuzuschreiben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen