Klassischer Auftakt für das Ilzer Musikjahr 2018

Das Salonorchester Ilz eröffnet am 14. Jänner im Kulturhaus schon traditionell den Musikreigen im neuen Jahr.
  • Das Salonorchester Ilz eröffnet am 14. Jänner im Kulturhaus schon traditionell den Musikreigen im neuen Jahr.
  • Foto: karlzotter.com
  • hochgeladen von Waltraud Wachmann

Das Salonorchester Ilz unter der bewährten Leitung von Erika Wodits sorgt am Sonntag, 14. Jänner, beim Ilzer Neujahrskonzert mit Beginn um 10.00 Uhr im Kulturhaus Ilz für den schwungvollen Auftakt des Neuen Jahres in der Marktgemeinde. Das kleine, aber feine Traditionsorchester wird sein treues Ilzer Stammpublikum mit Neujahrskonzert-Klassikern und vielen musikalischen Höhepunkten zum Schwärmen bringen. Durch das Programm führt Volksschuldirektorin Christine Deutsch-Bloder mit interessanten und unterhaltsamen Details über Musikstücke, Komponisten und das Salonorchester. Die Marktgemeinde Ilz lädt alle Konzertbesucher zu Brötchen und Sekt ein. Als Eintritt wird um eine freie Spende gebeten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen