Lumpenmaskenparade mit Schlagerkönig " Oliver Haidt " in Nestelbach im Ilztal

Fröhliche Gesichter und gute Stimmung unter den maskierten Besucher
26Bilder
  • Fröhliche Gesichter und gute Stimmung unter den maskierten Besucher
  • hochgeladen von Franz Kaplan

Wobei Lumpen nicht mehr so treffend ist ,sondern schon mehr in Richtung Maskenrummel tendiert. Lumpen ein Wort aus dem bäuerlichen Sprachgebrauch , das nichts anderes bedeutet , wie alte Arbeitsbekleidung aus Ur- und Großvaters Zeiten das immer mehr ins Hindertreffen kam. So war es auch heuer wieder am Rosenmontagabend , wo mehr unter den rund vierhundert Besuchern , die Masken das Hauptthema der Bekleidung waren , wie könnte es anders sein , das einige hunderte Faschingsnarren , Dorflumpen und so manche phantasievolle Kostümgruppen in der Mehrzweckhalle ihre ausgelassene Stimmung bei Livemusik von Schlagerliebling „ Oliver Haidt „ in einer unbeschreiblichen Vielfalt ihren vollen Lauf bis in die frühen Morgenstunden des Faschingsdiensttag ließen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen