O` zapft is – Bockbieranstich des USV Nestelbach im Ilztal

Mario Erkinger schlug das Fass an , und wurde von Vizebürgermeister und Sportvereinsobmann August Friedheim, sowie von Funktionäre des Sportverein assistiert
5Bilder
  • Mario Erkinger schlug das Fass an , und wurde von Vizebürgermeister und Sportvereinsobmann August Friedheim, sowie von Funktionäre des Sportverein assistiert
  • hochgeladen von Franz Kaplan

Alljährlich lädt der Union Sportverein Nestelbach im Ilztal zu ihrer Traditionsveranstaltung, dem Bockbieranstich in die Mehrzweckhalle Nestelbach . Am letzten Samstagabend wurde wieder kräftig auf den heurigen Bock angestoßen. Zuvor erfolgte jedoch der Anstich durch den heimischen Malerunternehmer Mario Erkinger und Vizebürgermeister August Friedheim, sowie Gemeindevorstand Michael Kriendlhofer . Die rauschende Veranstaltung für das meist jugendliche Publikum in der Marktgemeinde Ilz war somit eröffnet und es wurde bei Freibier und „ Elvis-Revival-Show „ mit Elvis-Imitator Michael Kriendlhofer , sowie bei Tanzmusik von „ Hit –Die Musi „ kräftig auf dem heurigen Bock angestoßen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen