Schullaufbahn mit Matura abgeschlossen

Ewald Reisinger-Götschl (M.), Helga Schöller, Christa Müller (li.) und den Ausgezeichneten (1. R.) und jenen mit „Gutem Erfolg“.
  • Ewald Reisinger-Götschl (M.), Helga Schöller, Christa Müller (li.) und den Ausgezeichneten (1. R.) und jenen mit „Gutem Erfolg“.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Gerhard Trattner

Die Schülerinnen des 5. Jahrganges der HLW Hartberg (Höheren Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe) haben, nach bestandener Matura und der feierlichen Überreichung der Reife- und Diplomprüfungszeugnisse, ihre Schulzeit abgeschlossen. Danach war für die 16 Schülerinnen, im Bundesschulzentrum das verdiente Feiern angesagt.
Dir. Helga Schöller und Klassenvorständin Christa Müller waren mit den „überwiegend guten Leistungen“ zufrieden. Besonders seien dabei die beiden „Ausgezeichneten“ Anna Lena Wels und Elisa Kickmaier hervor zu heben, ergänzten sie. Zum zweiten Mal fand in diesem Jahr die Zentralmatura statt, die unter dem Vorsitz des Dir. der HLW Feldbach Ewald Reisinger-Götschl abgewickelt wurde.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen