Tag der offenen Tür im Seniorenzentrum der Menda in St. Magdalena

Mit einem Tag der offenen Tür feierte das Seniorenzentrum der Menda in St. Magdalena sein 5jähriges Bestehen
  • Mit einem Tag der offenen Tür feierte das Seniorenzentrum der Menda in St. Magdalena sein 5jähriges Bestehen
  • hochgeladen von josef lederer

Mit einem Festgottesdienst und einem „Tag der offenen Tür“ feierte das Tageszentrum des Seniorenhauses Menda in St. Magdalena sein fünfjähriges Bestehen. Seit April 2014 können die Gäste 3x wöchentlich in das Tageszentrum kommen. Unter der Leitung von Alexandra Peinsipp und Heidelinde Gschiel wird bei diesem gesellschaftlichen Miteinander großer Wert auf die Förderung der Alltagskompetenz, auf Feste im Jahreskreis und auf Spaß und Unterhaltung gelegt. Bürgermeister Gerhard Gschiel bedankte sich bei den Verantwortungsträgern sowie den freiwilligen Helfern für das Gelingen dieser Feier.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.