45 Jahre Woche/HBZ
Zum Halbrunden wurden 5.500 Höhenmeter geradelt

Andreas Heier (r.) begann 1990 seine Karriere bei der HBZ. | Foto: KK
  • Andreas Heier (r.) begann 1990 seine Karriere bei der HBZ.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alexander Krausler

Der ehemalige Produktionsleiter und Prokurist der HBZ, Andreas Heier aus Grafendorf, feierte heuer seinen 55. Geburtstag auf eine besondere Art und Weise. Gemeinsam mit seinem Radkollegen Helmut Trausmüller, der ebenfalls Baujahr 1966 ist, bezwang er seinen Hausberg, den Masenberg, insgesamt sechsmal (jede Auffahrt bedeutete 15 km und 900 Höhenmeter) und radelte somit in knapp 11 Stunden über 180 km mit 5.500 Höhenmetern.
Das Team der Woche Hartberg-Fürstenfeld gratuliert recht herzlich zu dieser starken Leistung.

HBZ als Sprungbrett

Im Jänner 1990 begann mit dem Eintritt von Andreas Heier als Produktionsleiter ein neues Zeitalter in der HBZ. Jede Ausgabe wurde dank modernster Technik druckfertig im Haus produziert. Von der HBZ über die WochenzeitungsGmbH kam Andreas Heier zu den RegionalMedien Austria und ist heute Leiter der Stabsstelle "IT & Systementwicklung" für ganz Österreich. Er trägt maßgeblich für die stetige Entwicklung aller Wochenzeitungen innerhalb der Regionalmedien Austria bei und ist noch immer eng mit der Woche/HBZ verbunden.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.