Charity-Action „Sportler für Sportler“

- Manfred Malik mit Lebenshilfe-GF Roland Edelhofer und einigen Sportlern der Lebenshilfe Hartberg.
- hochgeladen von Alfred Mayer
Hobby-Radrennfahrer Manfred Malik unterstützt die Lebenshilfe Hartberg.
Die großartigen Erfolge der Sportler der Lebenshilfe Hartberg bei den Special Olympic World Winter Games haben Manfred Malik aus Rohr bei Hartberg zu einer ganz besonderen „Charity-Action“ motiviert. Der Hobby-Radrennfahrer stellt seine Teilnahme an der 24 Stunden-Einzelzeitfahr-Weltmeisterschaft am 3. und 4. November in Borrego Springs/Kalifornien, USA in den Dienst der guten Sache und sammelt Spenden für die Lebenshilfe. Es gibt mehrere Möglichkeiten, den Menschen mit besonderen Bedürfnissen zu helfen:
Mit einer Spende in individueller Höhe auf das Sparbuch „Sportler für Sportler“ (BIC AT09 3312 5000 3170 2335) bzw. nach Rücksprache mit einer Sachspende an die Lebenshilfe Hartberg. Infos unter Tel.: 03332/64 555-0.
Großspender können für jeden erradelten Kilometer einen fixen Betrag (mindestens 1€/km) spenden. „Meine geplante Kilometerleistung liegt zwischen 600 und 700 Kilometern“, so Malik, der heuer bereits auf Top 10-Ergebnisse beim Glocknerman-Sprint und beim österreichischen 24 Stunden-Rad-Cup verweisen kann, zu den geschätzten Spendenbeträgen. Als Dank für die Unterstütztung ist eine Werbung am Trikot bzw. auf der Homepage oder Facebook-Seite möglich. Die offizielle Übergabe der Spende an die Lebenshilfe Hartberg wird im Advent erfolgen.
Infos: Manfred Malik; Tel.: 0650/680 58 11; Homepage: manfredmalik.at



Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.