Ein runder Geburtstag mit einem gebührenden Fest

Mit zahlreichen Gästen feierte die Jubilarin Maria Voit in Kroisbach in der Gemeinde Großsteinbach ihr 80. Wiegenfest.
  • Mit zahlreichen Gästen feierte die Jubilarin Maria Voit in Kroisbach in der Gemeinde Großsteinbach ihr 80. Wiegenfest.
  • hochgeladen von MeinBezirk.at/ Südoststeiermark

GROSSSTEINBACH. Anlässlich ihres 80. Geburtstages konnte Maria Voit aus Kroisbach in der Gemeinde Großsteinbach eine große Gästeschar zu ihrem Geburtstagsfest begrüßen. Die rüstige Jubilarin ließ sich im Kreis ihrer Familie, Verwandten und Freunde im Gasthaus Peindl gebührend feiern. Unter die Gratulantenschar, die mit Glückwünschen und Geschenken aufwartete, mischte sich auch der Bürgermeister der Schachblumengemeinde, Josef Rath. Gemeinsam mit seinen Gemeindevorständen kam er zur Geburtstagsfeier, um auch von offizieller Seite dem Geburtstagskind die besten Wünsche zu überbringen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.