Fürstenfeld: Fahndungserfolg für die Polizei

Polizisten der Polizeiinspektion Fürstenfeld nahmen einen 36-jährigen Ungarn fest. Der Ungar steht im Verdacht, in der Nacht auf Samstag, 18. Februar 2017, an einem versuchten Einbruchsdiebstahl in ein Reifendepot beteiligt gewesen zu sein.
Gegen 2 Uhr früh langte bei der Polizei ein Einbruchsalarm betreffend eines Reifenlagers in der Grazerstraße ein. Beim Eintreffen der Streife konnten zwei Täter am Firmenareal wahrgenommen werden. Die beiden mutmaßlichen Einbrecher flüchteten ohne Beute in die Richtung eines Einkaufszentrums. Wegen des starken Nebels verloren die Beamten den Sichtkontakt zu den Tätern, setzten die Fahndung aber fort. Bei der weiteren Bestreifung fiel den Polizisten ein ungarischer Kleinkastenwagen auf. Bei der Kontrolle des 36 Jahre alten Lenkers erhärtete sich der Verdacht einer Beteiligung am Einbruch. Der 36-Jährige wurde festgenommen und wird nach der erfolgten Einvernahme in die Justizanstalt Graz-Jakomini eingeliefert. Die Fahndung nach den beiden Haupttätern wurde fortgesetzt, blieb aber bis dato ohne Ergebnis.

Autor:

Alfred Mayer aus Hartberg-Fürstenfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.