Gelebte Verantwortung und eine rauschende Ballnacht
Thermen- und Vulkanland-Vertreter als Kooperationpartner beim 25. Life Ball in Wien.
Das war eine Nacht! Das 25-jährige Jubiläum des Life Balls verwandelte das Wiener Rathaus in ein kunterbuntes Ball-Spektakel – mittendrin erstmalig die Sponsoren und Kooperationspartner Therme Loipersdorf, Heiltherme Bad Waltersdorf sowie das Thermen- & Vulkanland Steiermark. Mit dieser neuen Partnerschaft wird eindrucksvoll bewiesen, dass soziales Engagement weder bei Bundeslandgrenzen noch bei alternativen Lebenskonzepten Halt machen muss.
Großes Fest – wichtiges Thema
Das zentrale Anliegen des Life Ball war es bereits vor 25 Jahren, die mediale Aufmerksamkeit auf das Thema HIV und AIDS zu lenken. Durch das aufwendig geplante und inzwischen weltweit bekannte Event, wird der Blickpunkt der Öffentlichkeit noch heute auf die nach wie vor präsente Bedrohung durch AIDS gerichtet. – Organisator Gery Keszler hat es geschafft den Life Ball als Sprachrohr HIV-positiver und AIDS-kranker Menschen global bekannt zu machen. Neben Weltstars wie Oscar Preisträger Adrian Brody, Supermodel Paris Jackson oder TV-Star Caitlyn Jenner ließen es sich auch die Vertreter der steirischen Kooperationspartner nicht nehmen, sich der bunten Gästeschar anzuschließen. „Der Life Ball und die Therme Loipersdorf, das passt! Lebensfreude und Verantwortung liegen dicht beisammen und uns freut es, helfen zu können“, meinte Therme Loipersdorf-CEO Philip Borckenstein-Quirini bereits im Vorfeld der Veranstaltung. Auch für Gernot Deutsch, den Geschäftsführer der Heiltherme Bad Waltersdorf, ist es eine Freude die weltweit bedeutendste AIDS Benefiz-Veranstaltung zu unterstützen. „Wir leisten einen wertvollen Beitrag für mehr Weltoffenheit, Toleranz und soziales Engagement“, so Deutsch.
Gelungene Verbindung
Die gesellschaftliche Verantwortung, die auch von Vertretern der Wirtschaft gelebt werden sollte, hat für Mario Gruber, den Geschäftsführer von Thermen- & Vulkanland Steiermark schon Tradition. „Wir freuen uns, dass wir unsere neue Marke in so einem tollen Rahmen einem nationalen und internationalen Publikum präsentieren konnten“, zeigte sich Gruber von der Veranstaltung rund herum begeistert. In dieser Nacht stand das Verbindende vor dem Trennenden. Die Toleranz vor der Engstirnigkeit. Es wird allen Beteiligten noch lange im Gedächtnis bleiben.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.