Generalversammlung der Volkshilfe Hartberg-Fürstenfeld

Volkshilfe-Präsidentin Barbara Groß danke dem Bezirksvorstand rund um LAbg. Wolfgang Dolesch für die Arbeit.
2Bilder
  • Volkshilfe-Präsidentin Barbara Groß danke dem Bezirksvorstand rund um LAbg. Wolfgang Dolesch für die Arbeit.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Sehr gut vorbereitet verlief die Generalversammlung des Bezirksvereines der Volkshilfe Hartberg-Fürstenfeld im Seniorenzentrum Neudau. Volkshilfe-Präsidentin Barbara Groß ging in ihren Grußworten auf die Leistungen der Volkshilfe sowohl im hauptberuflichen als auch im ehrenamtlichen Bereich ein und bedankte sich für das große Engagement des Bezirksvereines zum Wohle gerade der Schwächeren in der Gesellschaft. Die Neuwahl des Bezirksvorstandes brachte schließlich ein einstimmiges Votum für den auch bisher schon tätigen ehrenamtlichen Bezirksvorsitzenden LAbg. Bgm. Wolfgang Dolesch und sein Team. Durch eine Statutenanpassung sind der Vereinsname und das Tätigkeitsgebiet nun ident mit dem Verwaltungsbezirk Hartberg-Fürstenfeld.

Volkshilfe-Präsidentin Barbara Groß danke dem Bezirksvorstand rund um LAbg. Wolfgang Dolesch für die Arbeit.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen