Griller, Gartenbänke und eine Leiter als Geschenk

Vertreter der Gemeinde Pöllauberg, an der Spitze Bgm. Johann Weiglhofer, bei der Übergabe an die Tageswerkstätte Pöllau.
  • Vertreter der Gemeinde Pöllauberg, an der Spitze Bgm. Johann Weiglhofer, bei der Übergabe an die Tageswerkstätte Pöllau.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Bereits zum 14. Mal wurde vom Kulturreferat der Gemeinde Pöllauberg in der Vorweihnachtszeit die Veranstaltung „Advent am Berg“ durchgeführt. „Und der Zuspruch war so groß, dass wir uns am Ende des Tages über einen Reinerlös in der Höhe von rund 1.900 Euro freuen durften“, so Kulturreferentin Marianne Schlagbauer und Bürgermeister Hans Weiglhofer. Dieser Betrag wurde auch heuer wieder der Tageswerkstätte Pöllau der Lebenshilfe Hartberg zur Verfügung gestellt, die damit einen Elektrogriller, mehrere Gartenbänke und Tische, eine Kaffeemaschine, Gartenwerkzeug und eine Stehleiter ankaufte. „Dabei achten wir besonders darauf, dass wir alles bei Betrieben im Pöllauer Tal kaufen“, so Johann Haupt, einer der „guten Geister“ in der Tageswerkstätte.
Die offizielle Übergabe erfolgte mit einer gemütlichen Kaffeejause, für die Tageswerkstätte Pöllau bedankten sich Standortleiterin Romana Ganster und Dienstleistungsnehmer Markus Haupt.

Autor:

Alfred Mayer aus Hartberg-Fürstenfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.