Hartberg effizienter vermarkten
Personelle Änderungen im Stadtmarketing; Vorhaben 2014 präsentiert.
Nach drei Jahren Karenz leitet Regina Hinze ab sofort wieder das Stadtmarketing Hartberg und löst damit Astrid Maier ab, die sich neuen Aufgaben widmen wird. Saskia Hirschböck, bisher Assistentin im Stadtmarketing, wird ihre Tätigkeit Mitte Dezember beenden. Soweit die personellen Veränderungen, die beim jüngsten Hartberger City-Frühstück bekannt gegeben wurden.
Im Mittelpunkt stand ein Ausblick auf die Veranstaltungen, die im kommenden Jahr geplant sind. Dazu zählen unter anderem das Blochziehen der Pfarre im Februar, die Ausstellung „Menschenbilder – Fotos von mehr als 50 steirischen Berufsfotografen“ im März, die Wintersportlerehrung des Steirischen Schiverbandes im Mai und die Österreichischen Grillmeisterschaften im Juni.
Ein neues Konzept soll es für die Oldtimerrallye geben, die künftig als Hartberger Pfings-Classic verstärkt auf Regionalität und Genuss setzen wird. „Auch für die Weltradsportwoche 2014 gilt es noch an einigen Schrauben zu drehen“, so Bürgermeister Karl Pack, der bei den Aktivitäten und Werbemitteln verstärkt auf den Kosten-/Nutzen-Faktor setzen will. „Positive Rückmeldungen sind zwar gut, aber letztlich kommt es auf die konkreten Auswirkungen an“, so eine der Kernaussagen, die Pack den Verantwortlichen mitgab.
Eine wesentliche Verbesserung soll auch der Internetauftritt erfahren. „In diesem Bereich müssen wir professioneller und progressiver werden.“ Das nächste City-Frühstück findet am 10. Dezember um 8 Uhr im Gasthof „Zum Brauhaus“ Großschedl statt.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.