HARTBERG
Martin Walker servierte ein „Menu surprise“

Starautor Martin Walker mit Stadtbücherei-Leiterin Rita Schreiner, Gerlinde Wiesenhofer (Morawa) und Bgm. Marcus Martschisch.
  • Starautor Martin Walker mit Stadtbücherei-Leiterin Rita Schreiner, Gerlinde Wiesenhofer (Morawa) und Bgm. Marcus Martschisch.
  • Foto: Alfred Mayer
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Ein „Menu surprise“ für alle Sinne servierte Starautor Martin Walker auf Einladung der Stadtbücherei Hartberg und der Buchhandlung Morawa vor zahlreichen Fans im Schloss Hartberg. Als Hauptspeise gab es den elften Fall „seines“ Chef de police Bruno, der vor einer ungewohnten Herausforderung steht: Er soll in Pamelas Kochschule Feriengästen lokale Geheimrezepte beibringen. Die Messer sind gewetzt, die frischen Zutaten bereit, doch die prominenteste Kursteilnehmerin fehlt: die junge Frau eines britischen Geheimdienstoffiziers, die sich auf Empfehlung ihrer Familie im Périgord erholen wollte. Bruno spürt sie auf – in einem vermeintlichen Liebesnest, das jedoch bald zum Schauplatz eines Doppelmords wird.
Garniert wurde der Kriminalfall mit dem ebenfalls neuen „Brunos Gartenkochbuch“, das Walker gemeinsam mit seiner Gattin Julia Watson veröffentlicht hat, und „Bruno-Rotwein“ aus seinem Weingarten in seiner Wahlheimat Périgord in Südwesten Frankreichs. Für die passende musikalische Umrahmung sorgte das Trio „Klanglandschaft“.

Aus Liebe zur Region. Ein gemeinsamer Claim für MeinBezirk.at und unsere Ausgaben in allen neun Bundesländern.
3 3

Rote Farbe, neues Symbol
Neuer Look für MeinBezirk.at und unsere Zeitungen

MeinBezirk.at, das Online-Portal aller Wochenzeitungen der RegionalMedien Austria, vereint alle aktuellen Nachrichten aus Österreichs Bezirken unter einem Dach. Künftig erkennt man diese News ganz einfach an dem neuen Logo in Rot auf den einzelnen Artikel- und Bezirks-Startseiten. ÖSTERREICH. Ein Logo für alle Bezirke: Ab sofort findest du auf MeinBezirk.at einen neuen Look: ein neues Rot und ein neues Logo. Regionauten noch besser erkennbar Auch das bekannte Regionauten-Logo wird in Zukunft...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen