Pfarr- und Jugendball St. Jakob im Walde

Die Jugend St. Jakob mit „Schalk“, Musikant und „Anführer“ vor dem Auftritt.
  • Die Jugend St. Jakob mit „Schalk“, Musikant und „Anführer“ vor dem Auftritt.
  • Foto: Josef Zingl
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Für den heurigen Pfarr- und Jugendball, der unter dem Motto „Z`ruck zum Ursprung“ stand, studierten die Jugendlichen die „Reifentanz“ ein. Dieser wurde früher von der St. Jakober Volkstanzgruppe bei festlichen Anlässen aufgeführt, und nun an die heutige Generation weitergegeben. Kaplan Patrick Schützenhofer und Bgm. Johannes Payerhofer waren die Ehrengäste. Vereinsobleute, Jugendgruppen aus den Nachbarorten und die Pfarrbevölkerung gaben den Veranstaltern die Ehre ihres Besuches. Das „Steirerlandtrio“ unterhielt die Ballgäste bestens.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen