Poststube Hartberg lud zum Herbstfest

Zahlreiche Stammgäste folgten der Einladung Hermi Jeilter zum Herbstfest in der Poststube Hartberg. Bei Live-Musik mit den „Goldsberg-Krainern“ wurden einige gemütliche Stunden verbracht, für die passende Kulinarik sorgten Kistenfleisch, frischer Sturm und heiße Maroni. Unter den Gästen waren auch Bgm. Marcus Martschitsch und LAbg. Gemeinderat Lukas Schnitzer, die mit Hermi und Martin Jeitler auf die erfolgreiche Entwicklung der Poststube Hartberg anstießen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen