Wandern mit Musik in Sonnhofen

PÖLLAU. Zahlreiche Wanderer machten den 36. Musik-Wandertag der SPÖ-Sektion Sonnhofen bei herrlichen äußeren Bedingungen zum vollen Erfolg. Für musikalische Unterhaltung sorgten auch heuer wieder die „Ruck Zuck Buam“, mehrere Labestellen ließen bei den Wanderern keine Wünsche offen. Höhepunkt war die Verlosung von rund 500 Warenpreisen, die größten Gruppen wurden von SPÖ-Ortsvorsitzendem Günter Golec mit Geschenkkörben und Pokalen ausgezeichnet. Mit einem Teil des Erlöses wird die Tageswerkstätte Pöllau der Lebenshilfe Hartberg unterstützt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen