Rotary Clubs Fürstenfeld und Oberwart-Hartberg
Zeichen des Danks von den Rotary Clubs

Hotelchef Josef Puchas (M.), im Bild mit Werner Gutzwar (r.) und Roman Eder (l.) vom RC Fürstenfeld, beteiligte sich als Sponsor von Gutscheinen. | Foto: RC
2Bilder
  • Hotelchef Josef Puchas (M.), im Bild mit Werner Gutzwar (r.) und Roman Eder (l.) vom RC Fürstenfeld, beteiligte sich als Sponsor von Gutscheinen.
  • Foto: RC
  • hochgeladen von Waltraud Wachmann

Die Rotary Clubs Fürstenfeld und Oberwart-Hartberg schenken den LKH-Mitarbeitern eine kleine Auszeit.

HARTBERG-FÜRSTENFELD. Die beiden Rotary-Clubs Fürstenfeld mit Präsident Bürgermeister a.D. Werner Gutzwar und Oberwart-Hartberg mit Präsident Christoph Winkler riefen mit der Aktion "Wir sagen Danke!" ein Projekt der Wertschätzung für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Gesundheitsbereich und ihre oftmals an der Grenze zum Machbaren erbrachten Leistungen seit Beginn der Pandemie ins Leben.

Rotary Club Fürstenfeld-Präsident Werner Gutzwar, Renate Schuch vom Rotary Club und LKH Fürstenfeld Betriebsratsvorsitzender Bgm. Herbert Spirk (v.l.). | Foto: RC
  • Rotary Club Fürstenfeld-Präsident Werner Gutzwar, Renate Schuch vom Rotary Club und LKH Fürstenfeld Betriebsratsvorsitzender Bgm. Herbert Spirk (v.l.).
  • Foto: RC
  • hochgeladen von Waltraud Wachmann

"Wir wollen Menschen, die seit zwei Jahren Tag für Tag in Kliniken und Pflegeeinrichtungen unter schwierigsten Arbeitsbedingungen ihr Bestes geben, als Zeichen des Danks einen Urlaub schenken. Dazu konnten wir zahlreiche Sponsoren, darunter viele aus der Hotellerie, als Partner ins Boot holen, bei denen wir uns ebenfalls herzlichst bedanken", so der Fürstenfelder Projektleiter und Präsident Werner Gutzwar.

Mitmachen und gewinnen

Die Rotarier sammelten bisher Preise im Wert von über 25.000 Euro in Form von Gutscheinen. Beschäftigte der Landeskrankenhäuser Fürstenfeld, Hartberg, Oberwart und Güssing können sich am Gewinnspiel der Rotary Clubs beteiligen und schöne Sachpreise gewinnen. Mit einer Teilnahme erhalten sie bei der großen Verlosung Ende Feber die Chance, bei einer Auszeit in Wellnesshotels oder Thermen abzuschalten und sich selbst einmal verwöhnen zu lassen. Jeder LKH-Bedienstete erhält eine Teilnahmekarte. Um mitzumachen, muss diese ausgefüllt in die dafür vorgesehene Gewinnspielbox im jeweiligen Krankenhaus eingeworfen werden.

Das könnte dich auch interessieren:

Pflege: Zukunftsberuf mit Karrierechancen

Hotelchef Josef Puchas (M.), im Bild mit Werner Gutzwar (r.) und Roman Eder (l.) vom RC Fürstenfeld, beteiligte sich als Sponsor von Gutscheinen. | Foto: RC
Rotary Club Fürstenfeld-Präsident Werner Gutzwar, Renate Schuch vom Rotary Club und LKH Fürstenfeld Betriebsratsvorsitzender Bgm. Herbert Spirk (v.l.). | Foto: RC
Push- und WhatsApp-Neuigkeiten aufs Handy
MeinBezirk auf Facebook und Instagram folgen
MeinBezirk als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.