NEOS setzt Anker im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld

NEOS-Regionalkoordinator Dominik Berghofer lädt zur aktiven Mitarbeit ein. | Foto: KK
  • NEOS-Regionalkoordinator Dominik Berghofer lädt zur aktiven Mitarbeit ein.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Nach der erfolgreichen Steiermarktour im Zuge der Nationalratswahl im Sommer letzten Jahres, ist NEOS auch diesen Sommer wieder durch die Steiermark unterwegs und sammelt Anliegen, Wünsche und Ideen der Bürger.
„Politik ist der Ort, wo wir uns ausmachen wie wir miteinander leben. Das ist unser Grundsatz“, so Regionalkoordinator Dominik Berghofer und weiter: „Wir nehmen die Bürger ernst und fragen vor Ort wo der Schuh drückt. Die vielen Ideen die uns zugetragen werden, werden wir im Programmprozess für die Gemeinderatswahl im Frühjahr einfließen lassen."
„Besonders oft wurde der Wunsch nach mehr Transparenz, beispielsweise von Gemeinderatssitzungen, aber auch der Finanzen geäußert. Sehr oft ist den Leuten unklar wieso und weshalb manche Investitionen getätigt werden“, so Berghofer: „Hier müssen alle Parteien gemeinsam an einem Strang ziehen und die Bürger mit einbinden. - Die Initiative der ÖVP ‚Vor Ort am Wort‘ ist zwar löblich, aber ich finde es schade, dass dies unter parteipolitischer Flagge und nicht als Konsens des Gemeinderates passiert.“
NEOS setzt sich für eine enkelfitte, generationengerechte Gemeinde ein. „Alle Hartberger sind eingeladen, mir ihre Ideen für ein neues Hartberg zukommen zu lassen. Ich bin unter dominik.berghofer@neos.eu jederzeit persönlich erreichbar“, schließt Berghofer.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.