Eine Gute Nacht Geschichte
Der Irre auf der Rückbank

Eine junge Frau fährt abends auf einer dunklen Landstraße. Ein Auto, folgt ihr mit einigem Abstand, prescht plötzlich heran. Die Scheinwerfer blitzen auf.
Die Frau tritt aufs Gas, aber das Auto klebt förmlich an ihrer Stoßstange und lässt die Scheinwerfer aufleuchten. 
Nur wenige Minuten später rast ein Polizeiwagen mit Blaulicht in hohem Tempo auf die Frau zu und hält quer auf der Straße. Die Frau tritt auf die Bremse. Auch der  Wagen  hinter ihr bremst hart.
Die Frau reißt die Tür auf und rennt auf das Blaulicht zu. Der Polizist springt aus seinem Wagen. Mit gezogener Waffe rennt er zum Auto der Frau. Mit zittriger Hand reißt er die hintere Tür auf und brüllt:
"Hände hoch und ganz langsam aussteigen!"
Die Frau erstarrte vor Schreck. Ein riesiger Mann mit einem großen, rostigen,
Messer in der Hand steigt langsam aus ihrem Auto. Der Polizist legt dem Irren Handschellen an. Der Mann, der Der Frau in seinem Auto gefolgt war, erzählte ihr:
"Ich habe wie wild mit den Scheinwerfer geleuchtet. Jedes Mal, wenn der Irre versucht hat,Sie zu erstechen. 

 

    Kommentare

    ?

    Du möchtest kommentieren?

    Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

    Anzeige
    Das Schneeland Wenigzell ist auch perfekt für Anfänger.
    1 3

    Wintersport im Bezirk
    Die Oststeiermark ist ein Familienskiparadies

    Die Oststeiermark ist für eher kleine, aber sehr feine Skigebiete bekannt. Der Bezirk Hartberg-Fürstenfeld steht so wie die gesamte Oststeiermark für kleine, aber dafür umso feinere Familienskigebiete, ausgezeichnete Langlaufloipen, märchenhafte Naturerlebnisse abseits der Piste und jede Menge genussvolle Urlaubserlebnisse. „Im Winter ist der Garten Österreichs ein echtes Familien-Ski-Paradies“, sind sich die regionalen Tourismusexperten einig. Auch ideal für Anfänger Oft heißt es, Glück käme...

    • Stmk
    • Hartberg-Fürstenfeld
    • Alfred Mayer
    Anzeige
    Der Familienbonus Plus wird von maximal 1.500 Euro auf 2.000 Euro pro Kind angehoben.
    2

    Sonderthema "Recht und Steuern"
    Familienbonus wird auf € 2.000,- erhöht

    Das Notariat Pisk & Wenger fasst für die Woche die wichtigsten Änderungen fürs neue Jahr zusammen. Nach einem schwierigen Jahr 2021 stehen auch für das neue Jahr eine Reihe von gesetzlichen Änderungen ins Haus. Walter Pisk und Peter Wenger vom "Notariat Pisk & Wenger" erläutern die wichtigsten Details*. Gleich ein wichtiger Tipp an Woche-Leser vorweg: "Immobilienschenkungen sind aktuell so günstig, wie sie es vielleicht bald nicht mehr sein werden", halten die beiden Notare fest. Spürbar in der...

    • Stmk
    • Hartberg-Fürstenfeld
    • Alfred Mayer
    Informationen zur Corona-Schutzimpfung

    Hier wird geimpft!
    Alle wichtigen Infos

    Zum Corona-Ticker

    Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

    Werde Regionaut!

    Jetzt registrieren

    Diskussion schließen

    Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

    Du möchtest selbst beitragen?

    Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

    Karte einbetten

    Abbrechen

    Video einbetten

    Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

    Abbrechen

    Social-Media Link einfügen

    Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

    Abbrechen

    Beitrag oder Bildergalerie einbetten

    Abbrechen

    Foto des Tages einbetten

    Abbrechen

    Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

    Abbrechen