Achtungserfolg von Ilz

Tobias Breitenberger (r.) traf für Ilz nur die Stange.
  • Tobias Breitenberger (r.) traf für Ilz nur die Stange.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Mit einem 1:1 Remis in Bad Radkersburg beim Tabellenführer landete der Ilzer SV einen Achtungserfolg. Dabei wäre noch mehr drinnen gewesen, denn Bad Radkersburg konnte nach der Führung des Ilzer SV durch Melih Tepegöz erst in der 76. Minute den Ausgleich fixieren. "Obwohl wir mit Pöttler, Klamminger und Spisic drei Stammspieler vorgeben mussten, hatten wir gute Möglichkeiten, einen Sieg zu landen. Bei einem Stangenschuss von Breitenberger hatten wir auch Pech", sagte Sektionsleiter Karl-Heinz Salchinger. Im Heimspiel gegen Fladnitz am Freitag, 2. Juni, möchte man natürlich voll punkten, um Platz vier in der Tabelle abzusichern. Andreas Pöttler laboriert an einer Schulterverletzung und wird fehlen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen