Drei Siege bei der Austrian Race Walking Trophy

Cathérine Prasch und Rafael Schrapf waren siegreich bei der Austrian Race Walking Trophy in St. Pölten.
  • Cathérine Prasch und Rafael Schrapf waren siegreich bei der Austrian Race Walking Trophy in St. Pölten.
  • Foto: Prasch
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

In St. Pölten ging das Finale der Austrian Race Walking Trophy 2017 über die Bühne.
Veranstaltet wird dieser Gehercup (Olympisches Gehen) in drei Bundesländern mit sieben Veranstaltungen. Cathérine Prasch aus Übersbach  und Rafael Schrapf aus Dietersdorf holten sich in ihren Klassen WeiblichU16 und männlich U14 den Sieg. Christa Triebl aus holte sich den Gesamtsieg bei den Frauen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen