E-Scooter bei Juniors Camp verlost

Marius Huber aus Gniebing (2. v. r.) gewann einen E-Scooter. Mehr Bilder auf www.meinbezirk.at.
61Bilder
  • Marius Huber aus Gniebing (2. v. r.) gewann einen E-Scooter. Mehr Bilder auf www.meinbezirk.at.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Das Fußball Nachwuchscamp der Juniors Hartberg avancierte in den letzten Jahren zu einem österreichweit einzigartigen und zum größten Event in Sachen Nachwuchsfußball. Heuer waren 263 Jungkicker dabei. Ein Teilnehmer reiste aus England an. 33 Trainer bilden die ehrgeizigen Nachwuchsfußballer fünf Tage lang im technischen und taktischen Bereich fort. Täglich waren 58 Personen im Einsatz, damit das Camp gut laufen kann. Im Rahmen der Verabschiedung mit Siegerehrung und Grillfest wurde auch ein E-Scooter verlost, den Marius Huber aus Gniebing gewann.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen