Erfolg für Stefan Kolb

Stefan Kolb machte einen erfolgreichen Abstecher ins MTB-Lager.
  • Stefan Kolb machte einen erfolgreichen Abstecher ins MTB-Lager.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Der Friedberger Radfahrer Stefan Kolb, der in der Kategorie Junioren für den
RC Friedberg Pinggau startet, machte einen kurzen Abstecher in die MTB-Szene und gewann beim Pöllauer MTB Marathon über 41 km in seiner Klasse.
Von über 240 Startern wurde er gesamt Zwanzigster. Dieses Rennen zählte zur international besetzten Centurion MTB Challenge. "Es war ein toller Erfolg, aber ich werde mich in Zukunft hauptsächlich auf Straßenrennen spezialisieren", so Kolb, der im Mai in Kindberg bei der steirischen Meisterschaft im Bergzeitfahren auf der Straße auf den 7. Platz fuhr. Seinen nächsten großen Einsatz hat Stefan Kolb bei den österreichischen Straßenmeisterschaften.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen