TSV Hartberg Volleyball
Franziska Trummer schlägt in Hartberg auf

Trainer Boris Bujak hieß Franziska Trummer in Hartberg willkommen. | Foto: KK
2Bilder
  • Trainer Boris Bujak hieß Franziska Trummer in Hartberg willkommen.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Die Hartberger Volleyball-Damen verstärkten sich mit ATSE Graz-Leistungsträgerin Franziska Trummer.

HARTBERG. Die 28-jährige Grazerin begann 2008 beim UVC Graz. Ging dann durch die Akademie, spielte in Feldbach und wurde zur wichtigen Leistungsträgerin beim ATSE Graz. Zweimal wurde sie steirischer Cupsieger, erreichte mit ihrem Team das österreichische Cup-Halbfinale, gewann die zweite Bundesliga und nahm insgesamt sechsmal an der Relegation für die 1. Bundesliga teil. Trainer Boris Bujak hatte schon länger ein Auge auf sie geworfen: „Sie ist noch jung und hat bereits viel Erfahrung. In der Halle führte sie die Mannschaft und hat stets Verantwortung übernommen. Sie wird uns eine wichtige Stütze in der Annahme sein und kann sich noch gut weiterentwickeln.“

Franziska Trummer verstärkt die Hartberger Volleyball-Damen. | Foto: KK
  • Franziska Trummer verstärkt die Hartberger Volleyball-Damen.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Alfred Mayer

TSV Manager Markus Gaugl zum Transfer: „Mit Franziska haben wir einen ausbaufähigen Routinier an Land gezogen. Ein österreichisches Talent, das sich hochgearbeitet und etabliert hat. Nun ist es Zeit für den nächsten Schritt und wir geben ihr dafür alle Möglichkeiten."

"Nach 15 Jahren Volleyball und 12 Jahren in der zweiten Bundesliga, habe ich überlegt ob es nicht an der Zeit wäre die Volleyballschuhe an den Nagel zu hängen. In Hartberg kann ich mich bei perfekten Rahmenbedingungen in der ersten Liga beweisen. Diese Chance will ich nutzen und freue mich schon auf die neuen Aufgaben“, so Trummer in einer ersten Reaktion.

Auch interessant:

Hartberg Kids und Junior Tennis Trophy (ÖTV Kat2)
Strandfeeling mitten in der Hartberger Innenstadt
Trainer Boris Bujak hieß Franziska Trummer in Hartberg willkommen. | Foto: KK
Franziska Trummer verstärkt die Hartberger Volleyball-Damen. | Foto: KK
Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.