Panthers besiegten Knights verdient

Die Fürstenfeld Panthers siegten mit einer starken Leistung gegen die Knights mit 87:59.
Nach der Auswärtsniederlage in der Defensivschlacht gegen Gmunden ließen die Panthers vor heimischem Publikum nichts anbrennnen und zeigten sich gegen Güssing von ihrer besten Seite. Die Südburgenländer gingen motiviert in das Match, konnten aber mit Fortdauer des Spiels dem Druck der Fürstenfelder und einem unter dem Korb entfesselt spielenden Dennis Carr nicht standhalten. Neben den Topscorern Carr und DeAngelo Alexander (jeweils 17 Punkte) zählten Anthony Shavies und Shawn Ray zu den Vätern des Sieges. Wesentlich besser als gegen Gmunden war diesmal die Trefferquote aus den Freiwürfen, die den Panthers in Oberösterreich noch den Sieg gekostet hatte.
„Der Klassenunterschied war deutlich erkennbar. Wir haben Güssing keine Chance gelassen und verdient gewonnen“, freute sich Panthers Manager Karl Sommer. In der Tabelle liegen die Raubkatzen vor dem Spiel gegen Kapfenberg an zweiter Stelle.

Wo: Fürstenfeld, 8280 Fürstenfeld auf Karte anzeigen
Autor:

Waltraud Wachmann aus Hartberg-Fürstenfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.