Relegation Pöllau gegen Anger

Christian Herbst wird sein neues Team in der Relegation von der Tribüne aus beobachten.
  • Christian Herbst wird sein neues Team in der Relegation von der Tribüne aus beobachten.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Josef Summerer

Am Mittwoch, 15. Juni, kommt es um 19 Uhr in Pöllau zum 1. Relagationsmatch zwischen dem TSV Pöllau und dem SV Anger. Das Retourspiel geht am 18. Juni um 17 Uhr in Anger in Szene. Der Sieger aus beiden Partien wird kommende Saison in der Landesliga spielen. "Ein Landesligateam zu trainieren, wäre eine reizvolle Aufgabe", meint der neue Pöllau Trainer Christian Herbst.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen