Riesenstarterfeld beim EFM Urkraft Sportevent in Vorau

Start und Ziel aller Bewerbe war erstmals das neue Sportzentrum „Urkraft Arena Vorau“
2Bilder
  • Start und Ziel aller Bewerbe war erstmals das neue Sportzentrum „Urkraft Arena Vorau“
  • hochgeladen von Franz Josef Putz

Mehr als 460 Sportlerinnen und Sportler aus nah und fern nahmen am EFM Urkraft Sportevent in Vorau teil. Start und Ziel für alle Bewerbe war erstmals das neue Sportzentrum „Urkraft Arena Vorau“, das sich dabei bestens bewährt hat. Veranstalter war die Marktgemeinde Vorau in Zusammenarbeit mit dem MTB-Club Vorau und dem TSV Bike Total Hartberg.
Neben den Lauf-, Nordic Walking- und Mountainbike Hobbybewerben fanden auch das TSV Bike Total Hartberg Kammel XCO, das Finale- und die Gesamtsiegerehrung des Austrian Youngsters Cups 2019, die Steirische MTB Landesmeisterschaft 2019 und das Finale der Centurion Junior Challenge 2019 statt, an denen Kinder und Jugendliche von 13 bis 17 Jahre aus ganz Österreich und Bayern teilnahmen. Dabei wurde auch ein sehr selektiver Technikbewerb um das Stift Vorau ausgetragen.
Die Siegerehrungen aller Wertungsklassen fanden in der neuen Urkraft Arena Halle statt.

Start und Ziel aller Bewerbe war erstmals das neue Sportzentrum „Urkraft Arena Vorau“
Start und Ziel aller Bewerbe war erstmals das neue Sportzentrum „Urkraft Arena Vorau“
Autor:

Franz Josef Putz aus Hartberg-Fürstenfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.