RUPO-Fenster_Wintercup - 2. Adventwochenende

Kurt Riedl und Werner Schweighofer im Matchtiebreak siegreich gegen Gerhard Raser und Albert Sifkovits
10Bilder
  • Kurt Riedl und Werner Schweighofer im Matchtiebreak siegreich gegen Gerhard Raser und Albert Sifkovits
  • hochgeladen von Egbert Pfleger

Am zweiten Adventwochenende wurden im Sportaktivpark Bad Waltersdorf im RUPO-Fenster-Wintercups 2013/14 die letzten offiziellen Spieltage vor der großen Weihnachtspause gespielt.
Viele Spieler sind gleich in zwei Bewerben am Start, so zum Beispiel auch Kurt Riedl - Klubsekretär des TSV-Hartberg - der sowohl im Herren- als auch im Mixeddoppel um den Gruppensieg mitspielt.
Und diese Wochenende musste er in beiden Bewerben bis ins Matchtiebreak um Siegpunkte für die Tabellen zu sammeln. Im Herrendoppel gewann Kurt Riedl mit Werner Schweighofer 4:6/7:5/10:7 gegen Gerhard Raser und Albert Sifkofits. Im Mixedbewerb konnten Kurt Riedl und Marianne Kainz nach einem klar verlorenen ersten Satz das Ruder noch herumreißen und gewannen letztendlich gegen Renate Bloder und Dietmar Petschnig mit 2:6/7:5/10:8.
Die nächsten offiziellen Spieltage des Wintercups finden am 04. und 05. Jänner des neuen Jahres 2014 statt. Die Gruppenphase wird dann Mitte Jänner beendet sein. Die Tabellenstände entscheiden dann über die Zuteilung der Doppel in die k.o.-Raster der einzelnen Bewerbe.
Sämtliche Gruppeneinteilungen, Spielpläne und Ergebnisse findest du im Internet auf www.rupo.co.at .

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.