Audi Q8 und A6, VW Touareg und Skoda Fabia als Stars

Stefan Ebner, Ewald Feichtinger, Andreas Pieler sowie Hannes und Lukas Hofstädter mit dem neuen VW Touareg.
  • Stefan Ebner, Ewald Feichtinger, Andreas Pieler sowie Hannes und Lukas Hofstädter mit dem neuen VW Touareg.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Ein voller Erfolg war die Herbstautoschau im Autohaus Ebner in Hartberg. Im Mittelpunkt standen die neuen Modelle des VW Touareg, Audi Q8 und A6 sowie Skoda Fabia. Autohaus Ebner-Chef Stefan Ebner konnte nach zwei arbeitsintensiven Tagen eine zufriedene Bilanz ziehen: „Das Interesse war sehr hoch, die neuen Modelle sind bei den Kunden sehr gut angekommen. Zahlreiche Kunden nutzten auch unsere Angebote während der Autoschau.“ Neben der Fachinformation kam bei der Autoschau auch die Unterhaltung nicht zu kurz, für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.
Die neuen Modelle können ab sofort im Autohaus Ebner besichtigt werden, auch Probefahrten sind jederzeit möglich.

Autor:

Alfred Mayer aus Hartberg-Fürstenfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.