LOIPERSDORF
"Buon Appetito" heißt es in der Therme Loipersdorf

Sorgte für Aufmerksamkeit und neugierige Blicke: Zur Eröffnung zog ein Gondoliere zog im Becken der Therme Loipersdorf seine Kreise.
6Bilder
  • Sorgte für Aufmerksamkeit und neugierige Blicke: Zur Eröffnung zog ein Gondoliere zog im Becken der Therme Loipersdorf seine Kreise.
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

LOIPERSDORF. "Don Camillo"-Restaurant eröffnete in der Therme Loipersdorf.

"Arrivederci" "Bedien-Restaurant und "Ciao bella Italia", heißt es ab sofort in der Therme Loipersdorf. In Kooperation mit Friedrich Walter von der Restaurant-Kette "Don Camillo" wurde das ehemalige Bedien-Restaurant der Therme im typisch italienischen Stil revitalisiert. Blickfang sind neben liebevollen Details wie Laternen und italienischen Accessoires, die beiden originalen Vespas, die hinter der Bar die Wand zieren. Auf der Speisekarte stehen mediterrane Spezialitäten mit regionalem Touch wie "Pizza della casa" mit Rohschinken oder Kürbisgnocchi mit Ricotta. Zur Eröffnung freute sich Thermen-Chef Philip Borckenstein-Quirini viele Gäste begrüßen zu können. Diese staunten nicht schlecht als es aus dem Thermenbecken plötzlich "O sole mio" zu klingen begann und ein "italienischer Gondoliere" im Thermalwasser seine Kreise zog.

Im Anschluss konnten die neuen kulinarischen Spezialitäten, die von Küchenchef Ewald Pint und seinem Team zubereitet wurden, verkostet werden. Na dann: "Buon Appetito!"

Autor:

Veronika Teubl-Lafer aus Hartberg-Fürstenfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.