Spatenstich in St. Johann/Haide

Spatenstichfeier: Walter Deringer (PMH Personalbereitstellung und Agentur Dewa) errichtet in St. Johann/Haide ein neues Betriebsgebäude.
3Bilder
  • Spatenstichfeier: Walter Deringer (PMH Personalbereitstellung und Agentur Dewa) errichtet in St. Johann/Haide ein neues Betriebsgebäude.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Platzbedarf war der Hauptgrund, warum sich Walter Deringer, Inhaber der Firma PMH Personalbereitstellung und der Agentur „Dewa“ (Vermittlung von 24 Stunden-Pflegekräften) dazu entschloss, einen neuen Betriebsstandort zu errichten. Fündig wurde er im Gewerbegebiet in St. Johann in der Haide, wo ein knapp 2.400 m² großes Grundstück angekauft werden konnte. „Aufgrund der Autobahnnäher für mich optimal“, so Deringer, der sich beim offiziellen Spatenstich für die gute Kooperation mit der Gemeinde bedankte.
Bis Jahresende wird von der Baufirma Sterlinger als Generalunternehmer ein Betriebsgebäude in Massivbauweise mit einer Nutzfläche von rund 230 m² errichtet. Die Planung für das Objekt stammt vom Planungsbüro Pichler aus Seibersdorf. Bgm. Günter Müller dankte anlässlich der Feier dafür, dass sich Walter Deringer für St. Johann in der Haide als Sitz für sein Unternehmen entschieden hat. Die beiden Firmen (PMH und Dewa) beschäftigen derzeit rund 110 Mitarbeiter, die Tendenz ist steigend.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen