Adventtombola
Tausende Gewinner in Pinggau & Friedberg

Maria Fank, Günter Glatz, Christine Mathä und Leo Prasch mit dem "Glücksengerl".
2Bilder
  • Maria Fank, Günter Glatz, Christine Mathä und Leo Prasch mit dem "Glücksengerl".
  • Foto: GV Pinggau/Friedberg
  • hochgeladen von Alexander Krausler

Die gemeinsame Adventtombola der Pinggauer und Friedberger Betriebe war ein großer Erfolg. Tausende Sofortgewinne wurden ausgegeben bzw. auch gleich wieder von den Kunden eingelöst. Der Hauptpreis, € 1.000,- in Form von Einkaufsgutscheinen, wurde jetzt im Geschäft von Blumen Mathä ermittelt.
"Gemeinsame Aktionen wie die Adventtombola stärken die heimischen Betriebe und sichern die Nahversorgung in der Region", so die Vorstände der Gewerbevereine Pinggau & Friedberg.

Maria Fank, Günter Glatz, Christine Mathä und Leo Prasch mit dem "Glücksengerl".

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen