05.02.2018, 16:35 Uhr

Traumtänze

Freundinnen aus der Malgruppe; Maria Weber, Künstlerin und Anna Pfleger, Leiterin Haus der Frauen (v.l.n.r.) (Foto: Haus der Frauen)
Sankt Johann bei Herberstein: Haus der Frauen |

Kürzlich eröffnete die Künstlerin Maria Weber ihre Ausstellung „Traumtänze“ im Haus der Frauen – Erholungs- und Bildungszentrum in St. Johann bei Herberstein.

Die Psychotherapeutin und begeistert künstlerisch Schaffende wurde von zwei Freundinnen aus ihrer inspirierenden Malgruppe sehr persönlich und herzlich vorgestellt. Ein großer Freundes- und Fan-Kreis – vor allem aus Niederösterreich - erlebte eine wunderbare Vernissage.
„Die Bilder sind mir Weggefährten, enthalten Botschaften und Lebensthemen und ermutigen mich, dem schöpferischen Prozess zu vertrauen“, so die Künstlerin. Im Schaffensprozess verdichten sich ihre Werke wie im Traum zu konkreten Bildern, von ruhig-meditativ bis sehr bewegt.

Dauer der Ausstellung: bis 6. April 2018. Informationen unter kontakt@hausderfrauen.at oder Tel: 03113/2207.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.