Feuerwehrjugend Großwilfersdorf gewann Kegelturnier

Die Siegermannschaften des heurigen Kegelturnier der Jugendfeuerwehr im Bereich Fürstenfeld
30Bilder
  • Die Siegermannschaften des heurigen Kegelturnier der Jugendfeuerwehr im Bereich Fürstenfeld
  • hochgeladen von Franz Kaplan

Auf zwei Bahnen im Dorfgasthaus Ritter in Großwilfersdorf wurden zahlreiche „ Sauen „ und „ Kranzerl „ nach den anderen von den 86 Teilnehmer , in zweiundzwanzig Teams mit jeweils vier Keglern erzielt. Als Sieger in der Mannschaftswertung wurde die Jugendfeuerwehr Großwilfersdorf mit 87 Gesamtpunkten ermittelt. Gefolgt von Altenmarkt und Bierbaum an der Safen. Bei der Einzelwertung – Altersgruppe 1 siegte Jugendfeuerwehrmann Markus Buchberger von der Feuerwehr Großwilfersdorf mit 34 Punkten vor Marco Fasching von der Feuerwehr Hainersdorf und Jacqueline Schwindsackl aus Lindegg.

Den Sieg im Einzel – Altersgruppe 2 holte sich Elias Brodtrager von der Feuerwehr Lindegg mit 24 Punkten und auf Platz 2 war Johanna Kager von der Feuerwehr Hochenegg . Auf Platz 3 landete Jakob Maximilian Petzmann von der Feuerwehr Söchau.

Zur Siegerehrung und Medaillenübergabe konnte Bereichsjugendbeauftragter Abschnittsbrandinspektor Franz Hanfstingl eine Vielzahl an Ehrengäste , wie Vizebürgermeister Franz Zehner ,Bereichsfeuerwehrkommandant Oberbrandrat Gerald Derkitsch , dessen Stellvertreter Brandrat Gerhard Engelschall und Ehren- Oberbrandrat Ing. Franz Nöst sowie die Abschnittsbrandinspektoren: Hermann Peindl , Siegfried Flechel, Gerald Freitag , Karl Lederer und HBI Karlheinz Strobl , HBI Patrick Riesner sowie OBI Günter Auner begrüssen.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Christoph und Martina Höller von der Firma Abdichtungstechnik Höller GmbH laden am 25. Mai ab 10 Uhr zur feierlichen Eröffnung des neuen Firmenstandortes in Schildbach ein. | Foto: Jeitler
22

Schildbach
Höller eröffnet Österreichs erstes Zentrum für Abdichtungstechnik

Die Leidenschaft für Kois und die Suche nach einem langlebigem Abdichtungsmaterial anstatt herkömmlicher Teichfolien führten Christoph Höller zu seiner unternehmerischen Berufung. Als gelernter Zimmerer und Bauwerksabdichter sowie geprüfter Aquakulturist vereint er in seinem Unternehmen, der Abdichtungstechnik Höller GmbH innovative Abdichtungstechniken und ein tiefes Verständnis für Wasser und sein Verhalten. Nun errichtete die Firma Abdichtungstechnik GmbH Höller einen neuen Firmensitz in...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Margot Jeitler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.