Hartberg: Perfekter Partner der Gastronomie

104Bilder

Unter dem Motto „Das große Hamstern“ lud der Hartberger Gastro-Partner Interex zur traditionellen Gastro-Messe, heuer erstmalig im hellen und übersichtlichen Ambiente der Stadtwerke-Hartberghalle. Angeboten wurden das Eurogast-Frischesortiment und die Eurogast-Eigenmarken sowie Neuheiten von mehr als 50 Partnerfirmen, darunter Getränke aller Art, Lebensmittel-Trockensortiment, Süßwaren, Reinigungsmittel, Waschraumhygiene und Gastro-Ausstattung. Die Besucher profitierten vom persönlichen Kontakt zu den Produzenten und den attraktiven Messeangeboten „zum Einhamstern“.
Unter den Gästen konnten heuer auch Wirtschaftslandesrat Christian Buchmann, die LAbg. Hubert Lang und Lukas Schnitzer, WK-Regionalstellenobmann Herbert Spitzer und Bgm. Karl Pack begrüßt werden. LR Buchmann gratulierte Firmengründer Herbert Jagerhofer zum kürzlich gefeierten 70er mit einem Ehrengeschenk des Landes Steiermark, WK-Obmann Spitzer überreichte anlässlich „45 Jahre Firma Interex“ eine Ehrenurkunde der Wirtschafskammer Steiermark.
Beliebter Treffpunkt war auch heuer wieder die Villa Sandi-Bar, Herbert Jagerhofer ist Exklusiv-Vertriebspartner dieses Spitzen-Proseccos aus Italien. Die Messe-Veranstalter Herbert und Stefan Jagerhofer konnten nach zwei intensiven Tagen erfolgreiche Bilanz ziehen: „Es freut uns, dass das positive Feedback von Besuchern und Ausstellern immer stärker wird und dass sich die Ausstellung längst als Highlight in der regionalen Gastro-Szene etabliert hat.“ Beim Gastro-Stammtisch wurden die Gäste von der „Casino Band“ bestens unterhalten.
Während der nun 45-jährigen Marktpräsenz hat sich die Firma Eurogast Interex nicht nur im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld gut positioniert, sondern ist auch im angrenzenden Burgenland und in Niederösterreich erfolgreich tätig.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Christoph und Martina Höller von der Firma Abdichtungstechnik Höller GmbH laden am 25. Mai ab 10 Uhr zur feierlichen Eröffnung des neuen Firmenstandortes in Schildbach ein. | Foto: Jeitler
22

Schildbach
Höller eröffnet Österreichs erstes Zentrum für Abdichtungstechnik

Die Leidenschaft für Kois und die Suche nach einem langlebigem Abdichtungsmaterial anstatt herkömmlicher Teichfolien führten Christoph Höller zu seiner unternehmerischen Berufung. Als gelernter Zimmerer und Bauwerksabdichter sowie geprüfter Aquakulturist vereint er in seinem Unternehmen, der Abdichtungstechnik Höller GmbH innovative Abdichtungstechniken und ein tiefes Verständnis für Wasser und sein Verhalten. Nun errichtete die Firma Abdichtungstechnik GmbH Höller einen neuen Firmensitz in...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Margot Jeitler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.