07.11.2017, 21:12 Uhr

O` zapft is – Bockbieranstich des USV Nestelbach im Ilztal

USV - Obmann August Friedheim schlug das Fass an , und wurde von 1.Vizebürgermeister Karl Turza, sowie von Funktionäre des Sportverein assistiert

Die Mehrzweckhalle Nestelbach im Ilztal platzte diesmal aus allen Nähten. Hunderte Besucher quetschten sich die Räumlichkeiten , um dem heurigen Bockbieranstich des Union Sportverein Nestelbach im Ilztal beizuwohnen Sie wurden nicht enttäuscht.

So wurde am Samstagabend wieder kräftig auf dem heurigen Bock angestoßen .Zuvor erfolgte jedoch der Anstich durch Sportvereinsobmann und 2 .Vizebürgermeister August Friedheim sowie 1. Vizebürgermeister Karl Turza und den Sportfunktionären Die rauschende Veranstaltung für das meist jugendliche Publikum in der Marktgemeinde Ilz war somit eröffnet und es wurde bei Freibier und Stimmungsprogramm von Liedermacher „ Peter Panhofer „sowie bei Tanzmusik von der bekannten Unterhaltungs- Musikband „ Die Lauser „kräftig auf dem heurigen Bock angestoßen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.