01.10.2014, 19:56 Uhr

Sanft mobil in Markt Hartmannsdorf

Reger Zuspruch beim Informationsstand auf dem Dorfplatz von Markt Hartmannsdorf (Foto: Gemeinde Hartmannsdorf)
Kürzlich fand die Europäische Mobilitätswoche statt. Die Gemeinde Markt Hartmannsdorf unter Federführung von Umweltberater Klaus Schnalzer gestalteten einen Erlebnisaktionstag rund um klimaschonende Mobilität. Am Dorfplatz konnten bei Sportfachhändler Sport Donnerer E-Bikes der neuen Generation getestet werden. Ob trendig, sportlich oder bequem, die Angebotspalette von Elektrofahrräder ist bereits sehr vielseitig. Die E-Flotte von der Energie Steiermark war im Dauereinsatz. Ob E-Auto oder E-Vespa. Die zahlreichen Tester waren fasziniert und begeistert zugleich über diese neue Art von sanfter Mobilität, die die Welt von morgen endlich sauber und leiser machen wird. Ein Angebot von Informationsmaterial rund um klimaschonende Mobilität und ein Gewinnspiel rundeten den Aktionstag ab.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.