Erstes Regionautentreffen in Ilz

Wir sind WOCHE: Zahlreiche Regionauten der WOCHE gaben sich gemeinsam mit Redakteuren und Mitarbeitern der WOCHE beim ersten Regionautentreffen in der Ilzer Krone ein Stelldichein zum gemütlichen Beisammensein.
24Bilder
  • Wir sind WOCHE: Zahlreiche Regionauten der WOCHE gaben sich gemeinsam mit Redakteuren und Mitarbeitern der WOCHE beim ersten Regionautentreffen in der Ilzer Krone ein Stelldichein zum gemütlichen Beisammensein.
  • hochgeladen von Veronika Teubl-Lafer

ILZ. Zum persönlichen Kennenlernen zwischen dem WOCHE-Team und Regionauten aus der Steiermark kam es beim ersten Regionauten-Stammtisch der Oststeiermark in der Ilzer Krone in der Marktgemeinde Ilz. Regionauten aus Frohnleiten, Fehring, St. Ruprecht, Weiz und Gleisdorf berichteten von ihrer Leidenschaft zur Fotografie und wie vielseitig ihre Interessen und Tätigkeiten sind und natürlich warum sie mit Leidenschaft bei der Sache als Regionaut für meinbezirk.at tätig sind.
Mit dabei waren auch Redakteure und Mitarbeiter der WOCHE Hartberg-Fürstenfeld, Feldbach und Gleisdorf, sowie Content-Mangerin der WOCHE Steiermark Kerstin Kögler. Heimo Potzinger, Regionalredakteur Oststeiermark, dankte den Regionauten für ihre wertvolle Arbeit rund um die regionalen Geschehen, sei es mittels Bilder der WOCHE, Schnappschüsse oder Nachberichte diverser Veranstaltungen. In diesem Sinne nocheinmal: ein herzliches Dankeschön an unsere Regionauten für Ihren Einsatz und tatkräftige Unterstützung!

Hier gehts zu den Beiträgen der Regionauten: 

>Steirische Regionauten treffen sich in Ilz von Hans Baier
>Regionautentreffen in Ilz von Josef Kleinhappel
>Regionautentreffen Nachbericht von Erwin Paier sen. 

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

8 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Christoph und Martina Höller von der Firma Abdichtungstechnik Höller GmbH laden am 25. Mai ab 10 Uhr zur feierlichen Eröffnung des neuen Firmenstandortes in Schildbach ein. | Foto: Jeitler
22

Schildbach
Höller eröffnet Österreichs erstes Zentrum für Abdichtungstechnik

Die Leidenschaft für Kois und die Suche nach einem langlebigem Abdichtungsmaterial anstatt herkömmlicher Teichfolien führten Christoph Höller zu seiner unternehmerischen Berufung. Als gelernter Zimmerer und Bauwerksabdichter sowie geprüfter Aquakulturist vereint er in seinem Unternehmen, der Abdichtungstechnik Höller GmbH innovative Abdichtungstechniken und ein tiefes Verständnis für Wasser und sein Verhalten. Nun errichtete die Firma Abdichtungstechnik GmbH Höller einen neuen Firmensitz in...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Margot Jeitler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.