10.09.2014, 15:47 Uhr

Blumige Erfolge für Greinbach

Bgm. Siegbert Handler und Gemeinderätin Franziska Lopatka gratulierten zu den blumigen Erfolgen.
Über großartige Erfolge dürfen sich die Teilnehmer aus unserer Gemeinde beim diesjährigen Landesblumenschmuckwettbwerb "Flora 2014" freuen. Allen voran Sandra Jeitler aus Penzendorf, die in der Kategorie gewerbliche Gärten mit Silber ausgezeichnet wurde. Bronze gab es für Aloisia Fink aus Wolfgrub (Häuser mit Vorgarten), Romana Weidinger aus Staudach (Häuser mit Vorgarten) und Katharina Korherr aus Penzendorf (Häuser ohne Vorgarten). Eine Anerkennung gab es für Elisabeth Kornberger aus Staudach (Häuser mit Vorgarten).
Seitens der Gemeinde stellten sich Bürgermeister Siegbert Handler und Gemeinderätin Franziska Lopatka als Gratulanten ein und dankten für den engagierten Beitrag, der damit auch zur Ortsbildverschönerung geleistet wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.