BORG-Maturaball eröffnete neue Ballsaison

Feierliche Polonaise mit den Maturanten. | Foto: KK
147Bilder
  • Feierliche Polonaise mit den Maturanten.
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Gerhard Trattner

Unter dem Motto „Golden Goal-Ein Treffer mit dem ersten Ball“ startete mit dem Maturaball der 43 Schüler der 8D- und 8S-Klasse des BORG-Hartberg, in der Hartberghalle, die neue Ballsaison.
Die beiden Klassenvorstände Helga Oswald (8D) und Philipp Mörth (8S) stellten die Maturanten und ihre Tanzpartner bei der Polonaise vor.
Nach der feierlichen Polonaise, eröffnete Schulleiter Reinhard Pöllabauer den Ball offiziell mit den Worten „Alles Walzer“.
Danach konnten die Besucher, beim ausgezeichnet besuchten Ball, das Tanzbein zu „Skylight“ schwingen. Zur Ballnacht waren auch LAbg. Lukas Schnitzer, Bgm. Marcus Martschitsch und Elternvereinsobmann Arthur Gölly gekommen. Auch die die spektakuläre Mitternachtseinlage war, gemäß dem Motto des Abends, dann ein Volltreffer.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Christoph und Martina Höller von der Firma Abdichtungstechnik Höller GmbH laden am 25. Mai ab 10 Uhr zur feierlichen Eröffnung des neuen Firmenstandortes in Schildbach ein. | Foto: Jeitler
22

Schildbach
Höller eröffnet Österreichs erstes Zentrum für Abdichtungstechnik

Die Leidenschaft für Kois und die Suche nach einem langlebigem Abdichtungsmaterial anstatt herkömmlicher Teichfolien führten Christoph Höller zu seiner unternehmerischen Berufung. Als gelernter Zimmerer und Bauwerksabdichter sowie geprüfter Aquakulturist vereint er in seinem Unternehmen, der Abdichtungstechnik Höller GmbH innovative Abdichtungstechniken und ein tiefes Verständnis für Wasser und sein Verhalten. Nun errichtete die Firma Abdichtungstechnik GmbH Höller einen neuen Firmensitz in...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Margot Jeitler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.