Eine musikalische Reise um die Welt

9Bilder

Der Musikverein Hainersdorf entführte die Gäste des Herbstkonzertes auf einen Ausflug um die Welt. Die musikalische Flugreise versprach einen abwechslungsreichen Abend mit so manchen Highlights. Schon zu Beginn wurden die Gäste von ihrem Captain an Bord begrüßt und ein Modellflugzeug segelte quer durch den Saal.

Die Obfrau Sabine Bauer war erfreut, die Reise in bester Gesellschaft starten zu können. Es gesellten sich unter anderem auch Bezirksobmann Karl Hackl, Bürgermeister Johann Urschler und Vizebürgermeister Franz Zehner, sowie das Ehrenmitglied des Vereins, Sepp Maier, unter die Passagiere.

Nach einem kräftigen Fliegermarsch als Auftakt des Konzertes zählten zum Beispiel Böhmen, Russland, Spanien und Schweden zu den Destinationen. Unter Kapellmeister Amian Markus wurden Märsche, Symphonien, Modernes und Klassisches zum Besten gegeben. Gemeinsam mit einem stimmkräftigen Solo war für einen vielfältigen Abend voller Hörgenuss gesorgt.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Christoph und Martina Höller von der Firma Abdichtungstechnik Höller GmbH laden am 25. Mai ab 10 Uhr zur feierlichen Eröffnung des neuen Firmenstandortes in Schildbach ein. | Foto: Jeitler
22

Schildbach
Höller eröffnet Österreichs erstes Zentrum für Abdichtungstechnik

Die Leidenschaft für Kois und die Suche nach einem langlebigem Abdichtungsmaterial anstatt herkömmlicher Teichfolien führten Christoph Höller zu seiner unternehmerischen Berufung. Als gelernter Zimmerer und Bauwerksabdichter sowie geprüfter Aquakulturist vereint er in seinem Unternehmen, der Abdichtungstechnik Höller GmbH innovative Abdichtungstechniken und ein tiefes Verständnis für Wasser und sein Verhalten. Nun errichtete die Firma Abdichtungstechnik GmbH Höller einen neuen Firmensitz in...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Margot Jeitler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.