02.11.2016, 09:26 Uhr

Halloween Party im Kulturhauskeller

Richtig Spooky: bei der Homalo-Halloween Party im Kulturhauskeller Ilz war Gruselstimmung angesagt.

Unterweltenflair war bei der Homalo-Halloween-Party im Kulturhauskeller in Ilz angesagt.

Welche Location eignet sich für eine schaurig schöne Gruselnacht besser als ein Kellergewölbe? Mit Spinnennetzen umfangen und Nebelschwaden umhüllt, dort und da ein Grabstein bot sich den zahlreichen Besucherinnen wahrlich eine Kulisse zum Fürchten. Da konnte einem beim Eintreten in die "Unterwelt" schon mal angst und bange werden. Doch nur beinahe. Denn die zahlreichen Zombies, Vampire und Gerippe und Party-Tigerinnen machten die Nacht zum Tag, bei der schaurig-schönen "homalösen" Halloween Party im Kulturhauskeller in Ilz. Für den richtigen Sound mit kräftigen Bass sorgte DJane Petra Pan, die es verstand den Feierwütigen auf der Tanzfläche ordentlich einzuheizen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.