06.11.2016, 08:50 Uhr

HLW-Maturantinnen luden zu einer süßen Versuchung

Unter dem Motto "Sweet Temptation - die süßeste Versuchung seit es Maturanten gibt" stand der Maturaball der Höheren Lehranstalt für wirtschaftliche Berufe in der Stadtwerke-Hartberghalle. Vorgestellt wurden die 23 Maturantinnen von Klassenvorständin Christa Müller, im Anschluss begrüßten Lisa Kerschbaumer und Michaela Toth die zahlreichen Gäste, darunter auch VP-Klubobmann NR Reinhold Lopatka, NR Werner Kogler und der Hartberger Vizebürgermeister Wolfgang Böhmer. Die offizielle Eröffnung des 15. HLW-Maturaballes erfolgte durch Dir. Helga Schöller.
Die Topband Skylight sorgte bis in die Morgenstunden für eine bestens gefüllte Tanzfläche, in der Disco konnte man zu den Rhythmen von DJ Luke B. so richtig abshaken.

Alle Bälle im Bezirk findet ihr HIER.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.