In der Alleegasse wurde für den guten Zweck gefeiert

Die Hauptorganisatorinnen der Sommernacht Pia Grabner und Birgit Dietrich mit Bgm. Marcus Martschtisch, Vzbgm. Herwig Matejka und den Spielern des TSV Prolactal Hartberg.
81Bilder
  • Die Hauptorganisatorinnen der Sommernacht Pia Grabner und Birgit Dietrich mit Bgm. Marcus Martschtisch, Vzbgm. Herwig Matejka und den Spielern des TSV Prolactal Hartberg.
  • hochgeladen von Alfred Mayer

Ein voller Erfolg war die erste Sommernacht in der Hartberger Alleegasse, die auf Initiative von Pia Grabner, Inhaberin der Hair Lounge, stattfand. Absolutes Highlight war eine Modenschau der etwas anderen Art, bei der unter anderem Bgm. Marcus Martschitsch, Vzbgm. Herwig Matejka und die Spieler des TSV Prolactal Hartberg ihr Talent als Models unter Beweis stellten.
Weitere Höhepunkte der Sommernacht: die amerikanische Versteigerung eines Kunstwerkes von Walter Lind und die Verlosung wertvoller Gutscheine und Warenpreise. Als Gewinner des Hauptpreises, eines Sofas der Möbelfabrik ADA aus Anger, wurden Andrea und Matthias Weber aus Hartberg ermittelt. Der Reinerlös der Veranstaltung, zwei Schecks mit jeweils 2.555 Euro, wurden an die Vertreter der Steirischen Kinderkrebshilfe und der Behinderten-Selbsthilfegruppe Hartberg-Fürstenfeld überreicht.
Der Dank der Hauptorganisatorinnen Pia Grabner und Birgit Dietrich gilt allen Firmen, Institutionen und freiwilligen Helfern, die die Veranstaltung großzügig unterstützt haben.

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Christoph und Martina Höller von der Firma Abdichtungstechnik Höller GmbH laden am 25. Mai ab 10 Uhr zur feierlichen Eröffnung des neuen Firmenstandortes in Schildbach ein. | Foto: Jeitler
22

Schildbach
Höller eröffnet Österreichs erstes Zentrum für Abdichtungstechnik

Die Leidenschaft für Kois und die Suche nach einem langlebigem Abdichtungsmaterial anstatt herkömmlicher Teichfolien führten Christoph Höller zu seiner unternehmerischen Berufung. Als gelernter Zimmerer und Bauwerksabdichter sowie geprüfter Aquakulturist vereint er in seinem Unternehmen, der Abdichtungstechnik Höller GmbH innovative Abdichtungstechniken und ein tiefes Verständnis für Wasser und sein Verhalten. Nun errichtete die Firma Abdichtungstechnik GmbH Höller einen neuen Firmensitz in...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Margot Jeitler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.